Freitag, 1. September 2006

Meine Männer

Durch den Grob und sein "don't hassel the hoff", sind mir die Männer meiner Jugend wieder eingefallen. Stellenweise ist mir nachhaltig übel geworden. Ich bin war ein Mädchen des schlechten Geschmacks.

Die chronologische Reihenfolge schaffe ich nicht mehr, aber das spielt auch keine Rolle. Wichtig ist für mich einfach die Befreiung vom Schlimmen.

Patrick Swayze

Dirty Dancing habe ich ungefähr 27 Mal gesehen. Soweit so normal. Hätte ich nicht rund drei Jahre am Stück tags- und nachtsüber davon geträumt, dass ich Baby bin und Patrick mich liebt. Und ich meine wirklich liebt . Begleitet wurden diese Träume von meinem Pubertätsspeck und der Angst, dass Patrick bei meinem Sprung von der Bühne in seine Arme, vielleicht zusammen brechen und ich mich beim Publikum blamieren könnte. Damals habe ich eine Sammelmappe mit Patrick-Swayze-Bildern angelegt.

pat138

David Hasselhoff

Knight Rider. Ein Mann, ein Auto. Kann man nicht anders sagen. Was für ein Held. Meine Liebe zu prolligen Autos besteht seitdem bis heute. Allerdings haben Autos mit denen man mich heute beindrucken kann Geländewagen-Format. Aber noch immer gilt: Je fetter umso fetter!

Bei Baywatch war ich allerdings schon etwas kritischer.

david-hasselhoff-img_2

Sascha Hehn

Das kann ich nicht erklären. Ich weiß nicht, was da mit mir los war. Noch heute versuche ich diese Liebe immer wieder kopfschüttelnd zu verarbeiten. Es gelingt mir nicht. Ich kann es nur so vermuten: Ich kannte damals einen Jungen, der schon viel älter und viel größer war als ich und in den ich so verliebt war, dass ich mich regelmäüßig bis auf die Knochen blamiert habe. Der Junge sah aus wie Sascha Hehn. Wenn ich heute an beide zurück denke, weiß ich nicht, wer schlimmer war.

sync-sascha-hehn

Simon & Simon

Ja, in einen der beiden war ich natürlich auch verknallt. Ist auch weiter nicht schlimm. Im Gegensatz zu allen anderen Mädchen war ich allerdings nicht in den coolen Simon, sondern in den uncoolen Simon verliebt. Genauer: In A.J. Damalige Real-Life-Verehrer habe ich regelmäßig am örtlichen Springbrunnen drapiert und "Wann gehts weiter? Gleich geht's weiter!" sagen lassen. Wer mich dabei nicht genauso überzeugt hat wie A.J., war raus.

s-saj

Colt Seavers

Diese Überschrift habe ich nur gewählt, damit der Leser weiterliest. In Wahrheit war ich seinem Cousin verfallen - Howie Munson. Ja, richtig, das Weichei. Ich war ernsthaft traurig, wenn Howie sich bei seinen knallharten Stunts Verletzungen zuzog. Das hat mich bis zur nächsten Folge stark beschäftigt, wie heldenhaft und selbstlos er immer wieder handelte. Mehr noch habe ich jedoch laufend darüber nachgedacht, wie ich ihn nach Dienstschluss mit Jod und Küsschen versorgen würde.

colt_howie

Ich war jung, brauchte weniger Geld als heute und bitte für diese Verirrungen um Verständnis.

__________________________________________________________________

WortSpiel

Randnotizen und leichte Unterhaltung

Aktuelles Gerede

haaaaaallooooo
ich will doch hoffen, dass jeder inzwischen mitbekommen...
maximiliane (Gast) - Jun 28, 12:24
Escort
Du schreibst sehr sehr gut. Bitte behalte diesen Stil...
Thomas (Gast) - Jan 2, 17:14
guten rutsch. man sieht...
guten rutsch. man sieht sich. :)
medienjunkie2.0 - Dez 29, 13:15
Sehr schade, aber so...
Sehr schade, aber so ist der welten Lauf - Alles Gute...
marbot - Dez 26, 22:01
Bleib dabei, die Blogfrequenz...
Bleib dabei, die Blogfrequenz hat ups and downs. Reiss...
Chinaski - Dez 26, 21:59

Sprich Dich Aus

Kopierschutz

Falls Ihr wirklich Interesse daran habt, einen Text oder ein Bild zu kopieren, fragt mich bitte vorher. Vielen Dank. Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 License.

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Suche

 

Credits

Magazin & Community

1_Über Mich
2_Schreibversuche
3_Teilwahrheiten
5_Bedrohte Worte
6_Vermischtes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren